Viel Begeisterung.
Viel Zukunft.
Vielfalt.

Die DSV-Gruppe.

Weil du wertvoll bist.

Wir wollen unsere Kunden begeistern. Denn nichts motiviert mehr als das Lob des Kunden. Und nichts sichert, unseren langfristigen Markterfolg besser als hohe Kundenzufriedenheit. Dieses Ziel können wir aber nur erreichen, wenn wir alle harmonisch und respektvoll zusammenarbeiten und unser ganzes Engagement einbringen.
Unsere Werte

Wenn schon, denn schon: Was wir anpacken, tun wir engagiert und verantwortungsvoll. denn unser Anspruch ist höchste Qualität. Unsere Führungskräfte geben uns die Freiräume, um selbstständig zu arbeiten und helfen uns, das nötige Knowhow aufzubauen. Wir stehen zu unseren getroffenen Entscheidungen.

Du weißt, was du kannst. Du hast das Vertrauen deiner Chefs. Du bekommst Unterstützung, wenn du danach fragst. Also was hält dich auf? Zeig deine Stärken, gib dein Bestes - übernimm Verantwortung.

Unsere Werte

Schweigen ist Silber, Loben ist Gold: Die guten Leistungen unserer Kolleg:innen sind uns immer ein Lob wert. Denn davon profitieren wir alle. Mit Fehlern gehen wir positiv um und lernen daraus für die Zukunft. Konflikte lösen wir auf einer sachlichen und kooperativen Ebene.

Heute schon gelobt? Du weißt, wie gut das tut. Also gehe großzügig damit um. Fürchte dich nicht vor Fehlern. Aber lerne daraus. Nehm Konflikte nicht persönlich: Versuche, auch die andere Seite zu verstehen.
 

Unsere Werte

Unser Team heißt DSV-Gruppe: Wir ziehen an einem Strang - intern wie extern. Unseren  Kunden gegenüber treten wir als abteilungs- und spartenübergreifender, ganzheitlicher Lösungsanbieter auf. In der täglichen Zusammenarbeit schenken wir uns gegenseitiges Vertrauen und verhalten uns loyal. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um. Wir helfen uns gegenseitig, indem wir füreinander mitdenken.

Du bist nicht allein - du bist Teil eines großen, erfolgreichen Teams mit einem gemeinsamen Ziel: Unsere Kunden zu begeistern. Das gelingt umso besser, je fairer und freundschaftlicher wir zusammenarbeiten. So werden wir jeden Tag besser. Und darauf sind wir stolz.

Unsere Werte

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann: Neue Ideen sehen wir grundsätzlich positiv, bewerten sie unvoreingenommen und prüfen, wie wir sie umsetzen können. Wir fördern und belohnen Innovation, Flexibilität und Spontanität.

Du hast deinen eigenen Kopf – und bei uns darfst du ihn benutzen. Wenn du neue Wege siehst, probierst du sie aus. Stelle  auch mal bequeme Traditionen in Frage: Wir stehen hinter dir.

Unsere Werte

Gesagt, getan: Wir müssen unseren persönlichen Beitrag zum Unternehmenserfolg kennen und verstehen, damit wir verantwortungsvoll und effizient dafür arbeiten können. Deshalb kommunizieren wir wichtige Informationen direkt, zeitnah und transparent. Wenn wir dazu Fragen haben, suchen wir das persönliche Gespräch.

Du kennst deinen Job. Du weißt, worauf es ankommt. Sprich darüber mit allen, die mit dir zusammenabeiten. Und wenn dir etwas nicht klar ist: Zögere nicht, direkt danach zu fragen. Denn Fragen kostet nichts, aber Fehler können teuer werden.