Von analog bis digital auf Erfolg ausgerichtet

Immer mehr Bankgeschäfte kann man online abwickeln. Bei wichtigeren finanziellen Entscheidungen ist aber weiterhin die persönliche und vertrauenswürdige Beratung vor Ort gefragt. Die Filiale bleibt daher ein zentraler Vertriebsweg und klares Differenzierungsmerkmal der Sparkassen gegen die Anonymität von Internetbanken. Nun allerdings eingebettet in eine ganzheitliche Multikanalstrategie, die analoge und digitale Medien zu einem attraktiven Erlebnis vor Ort verbindet. Dabei unterstützen wir die Sparkassen auf Basis langjähriger Erfahrung mit Best-Practice-Lösungen: von der Analyse des Filialnetzes über die Planung, den Bau und die markenkonforme Gestaltung von Geschäftsstellen bis hin zur Ausstattung mit digitaler Technik und modularen Systemen.

Multikanal

Push für Service-Power

Die Chat Suite aus Sparkassen-Chat und Chatbot Linda entlastet das Kunden-Servicecenter (KSC).

Bot-Sisters: neben Linda auch Anna

So stärken die KI-Bots Linda und Anna den Kundenservice.

Immer einfacher planen

Alle Inhalte der nationalen und regionalen Kampagnen sowie aller großen Verbundpartner im Blick: mit der Kommunikationswelt – Planung.

Anmelden per Klick

Einfaches Teilnehmer-Management gelingt jetzt mit erprobten S-Event Modul.