Von analog bis digital auf Erfolg ausgerichtet

Immer mehr Bankgeschäfte kann man online abwickeln. Bei wichtigeren finanziellen Entscheidungen ist aber weiterhin die persönliche und vertrauenswürdige Beratung vor Ort gefragt. Die Filiale bleibt daher ein zentraler Vertriebsweg und klares Differenzierungsmerkmal der Sparkassen gegen die Anonymität von Internetbanken. Nun allerdings eingebettet in eine ganzheitliche Multikanalstrategie, die analoge und digitale Medien zu einem attraktiven Erlebnis vor Ort verbindet. Dabei unterstützen wir die Sparkassen auf Basis langjähriger Erfahrung mit Best-Practice-Lösungen: von der Analyse des Filialnetzes über die Planung, den Bau und die markenkonforme Gestaltung von Geschäftsstellen bis hin zur Ausstattung mit digitaler Technik und modularen Systemen.

Multikanal

Licht in die Black-Box bringen

Online-Aktivitäten perfekt auf das Verhalten der Nutzer abstimmen

Medien unter Beobachtung

Mit 360-Grad-Monitoring Kommunikation von Kunden und Öffentlichkeit im Blick.

Im Finanzkosmos des Kunden

Vier Experten betrachten das Thema Daten: schürfen, analysieren und vertrieblich aktivieren.

Zum Filialbesuch abholen

Erste Praxiserfahrungen zeigen, wie man Omnichannel-Marketing steuern kann.

Anker für alle Kampagnen

Einfach und effizient mit der Kommunikationswelt – Planung gestalten