Von analog bis digital auf Erfolg ausgerichtet

Immer mehr Bankgeschäfte kann man online abwickeln. Bei wichtigeren finanziellen Entscheidungen ist aber weiterhin die persönliche und vertrauenswürdige Beratung vor Ort gefragt. Die Filiale bleibt daher ein zentraler Vertriebsweg und klares Differenzierungsmerkmal der Sparkassen gegen die Anonymität von Internetbanken. Nun allerdings eingebettet in eine ganzheitliche Multikanalstrategie, die analoge und digitale Medien zu einem attraktiven Erlebnis vor Ort verbindet. Dabei unterstützen wir die Sparkassen auf Basis langjähriger Erfahrung mit Best-Practice-Lösungen: von der Analyse des Filialnetzes über die Planung, den Bau und die markenkonforme Gestaltung von Geschäftsstellen bis hin zur Ausstattung mit digitaler Technik und modularen Systemen.

Multikanal

Intelligente Telefon-Assistenz

Wie der Voicebot Anna die Institute im Alltag telefonisch entlastet

Direkter zum Kunden

Gut beraten: Vertriebskanäle ganz auf den hybriden Kunden ausrichten.