Sparkasse auf allen Kanälen

Sparkassen haben ein positives Image. Dieses stärkt das Kundenvertrauen und legt die Basis für langfristige Kundenbeziehungen.
Mit der neuen Markenkampagne zeigen wir, wie die Sparkassen das Leben in vielen Bereichen einfacher machen: Sparkassen begleiten ihre Kunden mit einem umfassenden Leistungsspektrum. Und das schon seit Generationen. Dies vermitteln wir auf allen Kanälen – vom TV über die Geschäftsstellen bis zum Smartphone.
Damit die Sparkassen diesen Werbedruck individuell für ihre Geschäftsgebiete nutzen können, stellen wir die passenden Kommunikationsmittel bereit. Und als Servicepartner im Mailingbereich bringen wir selbst höchste Auflagen sicher in die Haushalte. Zum Beispiel rund 20 Millionen Anschreiben mit Broschüren zu den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Sparkassen.

Privatkunden

Wunderbare Spendeneffekte

Neue Spendenformate als starkes Thema für die Weltsparwoche

Kundenreise „Wohnen“ erforscht

Marktforschung: Kundenreise „Wohnen“

Hauptgewinner: die Sparkassen

Tausendfach Kontakte generieren mit dem Herbst- und dem Adventskalender

Digital legitimieren mit eID

Medialen Vertrieb beschleunigen mit Selbstidentifikation eID-Service.

Grünes Konto, schwarze Zahlen

Nachhaltige Girokonten sind gut für Image und Kundenbindung.