Sparkasse auf allen Kanälen

Sparkassen haben ein positives Image. Dieses stärkt das Kundenvertrauen und legt die Basis für langfristige Kundenbeziehungen.
Mit der neuen Markenkampagne zeigen wir, wie die Sparkassen das Leben in vielen Bereichen einfacher machen: Sparkassen begleiten ihre Kunden mit einem umfassenden Leistungsspektrum. Und das schon seit Generationen. Dies vermitteln wir auf allen Kanälen – vom TV über die Geschäftsstellen bis zum Smartphone.
Damit die Sparkassen diesen Werbedruck individuell für ihre Geschäftsgebiete nutzen können, stellen wir die passenden Kommunikationsmittel bereit. Und als Servicepartner im Mailingbereich bringen wir selbst höchste Auflagen sicher in die Haushalte. Zum Beispiel rund 20 Millionen Anschreiben mit Broschüren zu den neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Sparkassen.

Privatkunden

Neuartig selektieren, passgenau adressieren

Kundenansprache mit Sparkassen-DataAnalytics individuell zuschneiden.

Automatischer Erfolg mit EMMA

Bereits über 300 Sparkassen adressieren mit dem Tool EMMA ihre Newsletter und GSK-Kampagnen an grob selektierte Zielgruppen. Ab dem 4. Quartal bietet SFP fünf E-Mailings für eine Regelbasierte Kundenansprache (ReKu).

Damit Kunde und Produkt perfekt matchen

SFP liefert als zeitgemäße Lösung die Personalisierte Inhaltsausspielung PIA.

Wünsche erfüllen

Wie Sie mit dem flexiblen Mehrwert-Ökosystem IVA noch einfacher Kunden binden und neue gewinnen können.

Junges Girokonto? Smarte Lösung!

Das mobile Girokonto will mit einer Kampagne des SFP neue Kundengruppen erreichen.

Wert schnell bestimmt

Institute, die den S-ImmoPreisfinder einsetzen, zeigen sich mit dem Tool sehr zufrieden.

Digital und doch persönlich

Chatbot Linda verbessert die Kundenkommunikation in Zeiten knapper Ressourcen.

SB-Angebot erklärt

Wie funktioniert ein SB-Automat und welche Funktionen hat er? Diese und andere Fragen beantworten unsere Flyer.