Aktuelle Informationen zu Produkten und Services

Der DSV Report ist das Kundenmedium der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag). Dreimal im Jahr gibt er einen Überblick über neue Produkte und Services.

Mehr Raum für Innovationen

Ideenfluss
Die DSV-Gruppe erhöht ihre Innovationsdynamik. Mit agiler Produktplanung und -entwicklung sowie frühzeitigem Einbinden der Kunden. Die Innovationsplayer vernetzen sich systematisch innerhalb und außerhalb der ...

Innovativ auf dem Sparkassentag

Gemeinsam allem gewachsen
Ganz nach dem Motto des Deutschen Sparkassentags in Hamburg präsentierte die DSV-Gruppe neue Lösungen, mit denen Institute aktuelle Trends aufgreifen können. ...

Newsletter der Deka

Immer ein Gewinn
Kunden informiert die Deka schnell und aktuell – auf www.fondsmagazin.de und jetzt auch per Newsletter. ...

Neues Format für neue Zeiten

SCOPE19
Vom 24. bis 26. September überrascht in Offenbach das erste Business-Festival der Sparkassen-Finanzgruppe mit über 100 Programmpunkten und viel Interaktion. ...

Spielend ins Gespräch kommen

Update
Neue Funktionen halten den Klassiker Planspiel Börse für unterschiedliche Zielgruppen attraktiv und interessant. ...

PSD2 – jetzt schnell Kunden informieren

Stichtag
Starke Kundenauthentifizierung wird zur Pflicht. Ab 14. September greift die zweite EU-Zahlungsdiensterichtlinie (PSD2) vollumfänglich. Damit wird die starke Kundenauthentifizierung Pflicht, also eine dynamische ...

WhatsApp-Dialog mit dem Berater

Trendig
Die Finanzgruppe öffnet mit dem beliebten Dienst einen neuen Kundenkanal. ...

Dicht am Kunden

Messenger
Gut für Image und Erreichbarkeit. Das sind nur zwei Gründe von vielen, die für die neue WhatsApp-Business-Lösung sprechen. Ein Interview mit Frank Opitz, Mitglied des Vorstands der Sparkasse ...

Direkt und digital abschließen

Zeitsprung
Verträge per Post senden und tagelang auf Rücklauf warten? Wie auch die Praxis zeigt, verkürzt sich mit der eSignatur der Prozess deutlich. ...

Kurzer Prozess für Printmedien

Zeitsprung
Fortlaufend neue Funktionen in der DSV Kommunikationswelt. ...

Anmelden per Klick

Events
Einfaches Teilnehmer- Management gelingt jetzt mit dem erprobten S-Event Modul auf Emma-Basis. ...

Ruckzuck online

In Echtzeit bringen Sparkassen ihre Werbekampagnen jetzt ins Netz: mit SEPP, der Selbstbuchungs- Performance-Plattform. ...

paydirekt für Mobility

Neues Potenzial
Nahverkehr und Parkraumwirtschaft sind mittlerweile stark im Kommen. ...

App-Risiken einfach testen

Identitäts-Check in drei Minuten

Vorreiter
Mit dem digitalen Ausweis-Service sind Sparkassen führend. Positive Erfahrungen machen bereits die Berliner. ...

Mega einfach signieren mit Mega Sign

Papierprozesse sind kompliziert und aufwendig. ...

Lust auf Zukunft wecken

Interview mit Bernadett Faßhauer-Kotte
Mitglied der Geschäftsleitung und Bereichsleiterin beim Sparkassen-Finanzportal über die Idee des SCOPE-Festivals. ...