Aktuelle Informationen zu Produkten und Services

Der DSV Report ist das Kundenmedium der DSV-Gruppe. Dreimal im Jahr gibt er einen Überblick über neue Produkte und Services.

Wunderbare Spendeneffekte

AKTION: Mit dem neuen „Spendenmarathon“ und „Spendengutscheinen“ bietet SFP zwei Formate an, die zur Weltsparwoche starke Wirkung haben dürften. ...

DataAnalytics-Kampagnen verstehen

WISSEN: Eine Artikelserie erklärt Grundlagen, Voraussetzungen und die Praxis. ...

„Use Cases mit Potenzial“

INTERVIEW MIT ERIK MEIERHOFF: Das Mitglied der Geschäftsführung der S-Payment über Trends und ihre Folgen für die Entwicklung von Bezahllösungen am POS und im E-Commerce. ...

Neue Seite aufgeschlagen

NACHHALTIG: Der zentrale Einkaufsdienstleister führt ein hochwertiges klimaneutrales Umweltpapier ein. ...

Kundenreise „Wohnen“ erforscht

STUDIE: Wo stehen wir und wo unsere Kunden beim Thema Baufinanzierung? Eine Marktforschung lieferte der Sparkasse Hannover wichtige Antworten. ...

Leuchtendes Beispiel

BLICKFANG: Eine neue, nachhaltige Generation von Displays überzeugt auch ökologisch. ...

Navigator lenkt

TOOL: Sicher zum Abschluss navigieren, ob stationär oder digital. ...

Eintritt einfach managen

Kommunale Freizeitangebote dürften auch im weiteren Jahresverlauf Corona-bedingt nur beschränkt möglich sein. Hierbei hilft digitales und kontaktloses Eintrittsmanagement. ...

Sina: Full-Service im Online-Banking

Sina ist die smarte, persönliche Assistenz im Online-Banking der Sparkasse. Sie soll künftig Kunden auf hilfreiche Funktionen oder für sie passende Produkte hinweisen. ...

Kommunikationswelt aus dem Effeff

ONBOARDEN: Webinare zeigen die Nutzung und Vorteile der DSV-Lösung. ...

Link senden, Geld empfangen

E-COMMERCE: Auch Handwerker oder Händlerkunden ohne E-Shop können nun Zahlungen schnell und sicher abwickeln. ...

girocard im E-Commerce

APPLE PAY: Wie man Händler leicht dafür gewinnt, die Debitkarte im Web und in Apps anzubieten. Ein Interview mit Barbara Raupp, Leiterin Market Management bei der S-Payment. ...

Hauptgewinner: die Sparkassen

TRAFFIC: Keine Kosten, dafür viele neue Kontaktchancen bei wenig Aufwand – den Herbst- und den Adventskalender sponsert giropay. ...

Planspiel auf frischem Börsenparkett

Mit völlig neuem App-Design, das besonders die Generation Z anspricht, startet das Planspiel Börse 2021. ...

E-Mail-Risiken bannen

117 Millionen neue Schadprogramm-Varianten zirkulierten 2020. Und das S-Cert warnt permanent vor kriminellen Downloadseiten. ...

Intelligente Telefon-Assistenz

DIALOG: Ressourcen und Prozesse zu optimieren, ist ein wichtiges Handlungsfeld im medialen Kundenservice. Der Voicebot „Anna“ ist Teil der Lösung: Die KI kann Kundenanliegen verstehen und fallabschließend ...