Aktuelle Informationen zu Produkten und Services

Der DSV Report ist das Kundenmedium der DSV-Gruppe (Deutscher Sparkassenverlag). Dreimal im Jahr gibt er einen Überblick über neue Produkte und Services.

Den Ball online laufen lassen

Der beliebte Sparkassen eSport-Cup lässt sich auch als Online-Turnier mit Livestream austragen – gut für Aufmerksamkeit und Reichweite. ...

Direkter zum Kunden

Wie lässt sich das Zusammenspiel der verschiedenen Vertriebskanäle optimieren? Der Expertenblick von außen hilft weiter. Ein Beispiel aus der Praxis. ...

Neue Potenziale heben

Mehr Transparenz über Potenziale im Vertrieb: Dafür erhalten Sparkassen erweiterte Analysemöglichkeiten. Wo lassen sich im Zins- und Provisionsgeschäft noch Erträge steigern? ...

Jeder dritte Call ein Beratungstermin

Vertrieblich nachfassen mittels professioneller Telefonagenten kann erstaunlich erfolgreich funktionieren, wie die Praxis zeigt. ...

Die Kunst des Hinhörens

Interview mit Anjetta Schmidt: Was macht Anrufe zur Terminvereinbarung erfolgreich? ...

Großprojekte im Team gelöst

Auch gewichtige Vorhaben sind gut machbar, wenn dabei kompetente Partner unterstützen und entlasten: Die Sparkassen aus Leipzig und Kiel berichten. ...

Flottes Payment-Update für alle

Die Sparkasse KölnBonn bucht regelmäßig Web-Seminare der S-Payment, um Mitarbeitende zu schulen. Das kommt bestens an. ...

Immobilien leichter bewerten

ZIMDB: Mehr Infos für die Immobilienbewertung und ein besseres Risikocontrolling: Vorteile, die 347 Institute bereits mit ersten Anwendungen nutzen. ...

Push für Service-Power

Chat Suite: Die Lösung für den digitalen und persönlichen Kundenkanal. ...

„Riesenschritt mit Linda“

Interview: Wie der soziale Roboter Numi Pepper mittels Chatbot moderne Kundeninteraktion lernt. ...

Eine Lösung für alle Rechnungsformate

Besser digital: Schluss mit beleggebundener Bearbeitung. Der S-Rechnungs-Service macht den Workflow bei der Sparkasse Aachen für alle Formate effizienter. ...

Guter Start mit firma.de

Mehr Wert: Gründer wollen loslegen statt sich mit Papierkram belasten. Ein Dienstleister entlastet sie dabei umfassend, auch auf digitalem Weg. ...

Flagge zeigen

S-Flagship: So digital kann Sparkasse heute sein. ...

„Die PS auf die Straße bringen“

Interview mit Stefan Lutz: Der Abteilungsleiter Medialer Vertrieb und Marketing bei der Stadtsparkasse München über erfolgreiche Kampagnenarbeit. ...