Archiv

Hier finden Sie die zurückliegenden Ausgaben des DSV Report als PDF zum Download.

DSV Report August 2021

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DSV Report März 2021

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DSV Report November 2020

PDF - 3 MB

DSV Report August 2020

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DSV Report März 2020

PDF - 2 MB

DSV Report November 2019

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DSV Report Juli 2019

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DSV Report Januar 2019

Expedition Mehrwerte: Mit Services jenseits des Bankgeschäfts die Kontaktpunkte zum Kunden mehren.
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DSV Report Spezial November 2018

Round Table: Wie die Finanzgruppe ihre Daten für Vertrieb und Marketing aktivieren kann - Gezielte Produktausspielungen in der Internet-Filiale mit PIA - Regelbasierte Kundenansprache (ReKu) mit EMMA - Kunden genauer selektieren mit Sparkassen-DataAnalytics - Interview: paydirekt mit Data Analytics und TV-Star pushen - Kampagnen automatisieren mit Kommunikationswelt?Online - Kunden binden mit personalisierten Mehrwert-Gutscheinen - Interview: Modernes Webtracking mit Google Analytics - Interview: Rechtssicherheit bei der Datenanalyse - Praxisbeispiel für erfolgreich gesteuertes Omnichannel-Marketing - Zentrales „Payment Cockpit“ unterstützt im Kartengeschäft - Interview: Wie aktuelle und kommende Datenlösungen die Finanzgruppe unterstützen
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DSV Report Juli 2018

Kundenkommunikation: Wie standardisierte Lösungen den Dialog mit den Kunden vereinfachen - Chatbot Linda in der Pilotierung viel beschäftigt - Tolles WM-Tippspiel, starke Marketingunterstützung - Aktionsangebot der MWSG zum 10-jährigen Jubiläum - Interview zu den Highlights des „unbox-Forum 2018“ - Mit S-Verein Kunden überzeugen und binden - paydirekt: Kommunalkunden gewinnen mit Erfolgsrezept - Expressregistrierung für paydirekt erfolgreich - Mit Extras vom S-Händlerservice bei Akzeptanten punkten - Internationaler Award für DSVWerbeartikel zum Weltspartag - Benchmarking-Plattform SVP und ergänzende Microsite - Interview: Wie man SVP und Microsite optimal nutzt - Jetzt kommt „Mobiles Bezahlen“ richtig ins Rollen - Signaturlösung unterstützt digitale Prozesse - Interview: In der Filiale reale und digitale Welt perfekt verknüpft
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DSV Report April 2018

Kundenkommunikation: Wie standardisierte Lösungen den Dialog mit den Kunden vereinfachen - ? Chatbot Linda in der Pilotierung viel beschäftigt - Tolles WM-Tippspiel, starke Marketingunterstützung - Aktionsangebot der MWSG zum 10-jährigen Jubiläum - Interview zu den Highlights des ?unbox-Forum 2018? - Mit S-Verein Kunden überzeugen und binden - paydirekt: Kommunalkunden gewinnen mit Erfolgsrezept - Expressregistrierung für paydirekt erfolgreich - Mit Extras vom S-Händlerservice bei Akzeptanten punkten - Internationaler Award für DSVWerbeartikel zum Weltspartag - Benchmarking-Plattform SVP und ergänzende Microsite - Interview: Wie man SVP und Microsite optimal nutzt - Jetzt kommt ?Mobiles Bezahlen? richtig ins Rollen - Signaturlösung unterstützt digitale Prozesse - Interview: In der Filiale reale und digitale Welt perfekt verknüpft
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DSV Report Dezember 2017

Generation [Z]ukunft - Mit angesagtem Content mehr Präsenz zeigen und die Zielgruppe auf allen Kanälen nachhaltig binden. - Private Banking - Neue Kommunikationslinie sorgt für mehr analoge und digitale Kontakte. - Chatbot Linda - Standardanfragen von Kunden einfach automatisiert beantworten lassen.
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DSV Report Oktober 2017

Die Zukunft im Payment: Ganzheitliche Strategie und innovative Payment-Leistungen. - Mehrwertkonten: Mitarbeiter zu „Agenten“ machen. - paydirekt: Mit neuer Winter- und Aktivierungskampagne pushen. - GiroCheckout: Mit der Multi-Bezahllösung Anreize bei Kommunen schaffen.
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DSV Report Juli 2017

Vertriebsstark von analog bis digital: Die moderne Filiale antwortet auf beide Herausforderungen. - DSV-Portal: Unterstützt mit neuem Leistungsumfang und übersichtlichen Anwendungen. - SKM-Portal: Sachkosten mit Benchmarking strategisch analysieren und managen.
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DSV Report Februar 2017

Bei Firmenkunden Kompetenz zeigen: Als wichtigster Finanzierungspartner des Mittelstands die Leistungen vor Ort sichtbar machen. - Konsumentenkredite: Mit der Sparkassen-Card Plus am PoS des Handels präsent sein. - Gemeinschaftswerbung: Mehr lokale Werbeeffizienz ohne erweiterte Budgets.
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DSV Report November 2016

Auf Augenhöhe: Sparkasse muss dort sein, wo sich auch ihre Zielgruppe aufhält. Mit crossmedialen Lösungen aus der DSV-Gruppe. - paydirekt-Aktionen: Übers ganze Jahr neue Händler und Privatkunden gewinnen.- Mitarbeiter-Gesundheit: Mit Online-Trainingsprogramm Fehltage reduzieren.
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DSV Report Juli 2016

Der Euro rollt digital: Mit dem Kompetenzcenter Payment neue Ideen zur Vermarktung umsetzen und Kundenbindung stärken. – Multikanal: Wie man für seine Kunden einfach erreichbar ist, jederzeit und auch mobil. – Akzeptanz für den Change: Wie man proaktiv kommuniziert und so Krisen vermeiden kann.
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DSV Report Februar 2016

Multimediales Menü für die Filiale: Mit dem richtigen Mix an Ansprachekanälen Kunden auf den Geschmack bringen – Payment: E-Commerce forcieren, vom Vermittlermodell profitieren – Social Collaboration: Flexibel vernetzte Mitarbeiter arbeiten deutlich effizienter
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DSV Report Oktober 2015

Neue Wege im E-Commerce: Was bringen die neuen Leistungspakete? Den Kunden mehr Vorteile im Web und auf Reisen. Den Sparkassen neues Potenzial zur Vermarktung. – Mehrwertkonten: Welche Extras Kinder, Jugendliche und ihre Eltern begeistern. – Fraunhofer-Studie: Kunden wünschen sich innovative Filialkonzepte.
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DSVreport Mai 2015

Schwerpunkt: Innovationen im Multikanal – girogo-Kampagne: DSV-Gruppe unterstützt mit Technik, Vermarktung und Kommunikation – Internet-Filiale: Tipps und Services für bessere Präsenz in der Google-Suche – S-Innovation: SFP-Lösung erleichtert lebendiges Ideenmanagement
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DSVreport Februar 2015

Schwerpunkt: Markenwerte klar kommunizieren – Innovative Bezahllösungen: DSV stieg bei Payment-Provider ein und positioniert sich neu – Intensive Beraterschulung: Trainingsfilm macht fit für Finanz-konzeptgespräch mit Kunden – Zeitgemäßer Service: Digitale Formulare für alle Endgeräte einfach selbst erstellen
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